Haare verfilzt? Hilfe!

6 Antworten

Also den spliss unbedingt abschneiden lassen sonst wirds immer schlimmer. Das verfilste musst du dann wahscheinlich auch gleich mit abschneiden. Am besten lässt du dir die haare stufig schneiden. Dann lassen sie sich besser kämmen, verfilsen nicht so leicht und es sieht auch noch super aus. :D

Schneide deine Haare am besten,oder du benutzt Öle für dein Haar frag am besten mal deinen Friseur.wenn ich Fritz in den Haaren habe benutze ich gerne die schmusekatze von got2be.ist aber Silikone drinne.wenn sich deine haare schwer kämmen Lassen kann ich den tangle teezer empfehlen.kostet ca 15 Euro!damit lassen sich knotige haare Super bürsten !!

Das Liegt daran das Du Gern Dein Haar offen trägst :) Reibung an den Schultern und Jacke, Schulter ... MAch sie mehr zu (Zopf) und zu 50 % weniger ... Die anderen 50 % Spliss ... kannst du dich beim Wetter den falschen haar Produkten, Luft(warm, feucht, trocken) Bedanken :))

Spliss obwohl ichdie Haare nicht glätte/föhne?

Hallo Leute, ich bin 14 und habe Spliss dabei glätte und föhne meine haare gar nicht. Ich schneide dann den Sliss weg aber ich will lange gesunse haare. Wieso kommt sowas und wie werde ich es los?

Danke an alle:)

...zur Frage

Tipps gegen brüchige haare durchs haare glätten?

Föhne und glätte immer nach dem duschen, aufhören damit ist für mich keine Option.

Haare brechen aber tzd ab habt ihr tipps wie ich dagegenwirken kann? Kennt ihr gute pflegeprodukte?

...zur Frage

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Immer wieder Spliss trotz Schneiden und Pflegen

Hallo! Ich habe dicke und sehr wellige Haare. Sie gehen bis etwa auf die Brust. Ich Wäsche sie alle zwei Tage, föhne und glätte sie nie. Ich benutze extra anti Spliss Shampoo mit der dazugehörigen Spülung und alle zwei Mal auch statt der Spülung die passende Haarkur. Ich schneide meine haare regelmäßig beim Friseur, aber schon eine Woche später habe ich wieder Spliss. Deswegen wachsen sie auch nicht. Ich habe letzten ein grosses Stück abgeschnitten und wirklich, zwei Wochen später war wieder alles voller spliss. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich trage selten Zöpfe und mache diese dann auch nicht sehr stramm. Die haare selbst glänzen und fühlen sich auch sehr schön an, nur eben die spitzen nicht. Was kann ich machen? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter

...zur Frage

Kriegt man durch jeden tag haare waschen spliss?

Ich wasche jeden abend meine haare und habe mega spliss obwohl ich sie nie glätte föhne oder locke ?

...zur Frage

Wieso habe ich spliss obwohl ich meine Haare weder Glätte noch föhne? Woher kommt das!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?