Haare verfärbt was tun ?

1 Antwort

haare blondieren, welche '' marke '' ist am besten?

ich will meine haare blondieren, ( die sind jetzt so mittelbraun und will sie so dunkelblond haben ) mit welcher marke ( syoss, schwarzkopf,sowas halt ) geht das am besten?:)

...zur Frage

Wieviel blondieren bei mittelbraun auf dunkelblond?

Ich möchte gerne meine Haare auf einer der beiden Haarfarben färben, muss man viel blondieren und wie teuer wird das in etwa? Ich habe relativ dicke Haare, unten ein Bild meiner naturhaarfarbe.

...zur Frage

lila haare wieder dunkelblond färben, geht das?

Ich hab mich vor ungefähr 2 Monaten die Haare lila gefärbt, jetzt habe ich schon einen ziemlichen Ansatz und die Farbe ist schon sehr ausgeblichen. Jetzt möchte ich meine Haare wider dunkelblond färben und nein ich werde nicht zum Frisör gehen. Meint ihr das klappt? also kann ich das problemlos machen, ohne das meine Haare grün werden?

...zur Frage

Blondierung, Flecken im Haar, Hausmittel?

Hey ich hab mir am Sonntag meine Haare selbst gefärbt, was nicht so schlau war. Das Ergebnis war dann das mein Ansatz den ich davor hatte dunkler (gelblich) als der Rest war. Daraufhin bin ich am nächsten Tag zum Friseur, in der Hoffnung das er meine Haare rettet. Aber, es ist fast noch schlimmer geworden. Ich habe überall so helle "Flecken", wahrscheinlich weil die Farbe die den Ansatz aufhellen sollte auf meine restlichen Haare gekommen ist. Die Friseurin hat den übergang total versaut. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll.

Gibt es Hausmittel gegen Flecken nach dem Färben? Oder kann ich sie mir nochmal überfärben mit einer weiteren Blondierung? Ich vertraue dem Friseur nicht mehr aber soll ich es trotzdem wagen nochmal einen aufzusuchen? Man sollte ja allgemein lieber zum färben zu einem Profi gehen..

Ich hoffe auf Rat und Beistand :)

...zur Frage

Frage wegen Tönung! ganz dringend!

Ich möchte mir gerne die haare tönen. Meine haarfarbe ist mittelbraun und als ergebnis hätte ich gern dunkelbraun. als tönungsmittel habe ich mir schwarkopf brillance creme-glanz-tönung T880 Dunkelbraun gekauft und würde ich damit ein tolles ergebnis erzielen? hat jemand damit erfahrung?

...zur Frage

Soll ich nach einem unzufriedenen Friseurbesuch die Haare selbst neu färben?

Hallo,

Ich war heute morgen beim Frisör um meine Haare dort tönen zu lassen, hatte eine schlechte Beratung und mir wurde im Prinzip etwas anderes draufgemacht als ich wollte, als der Ansatz trocken war sah das Ergebnis dennoch sehr schön aus, als meine Haare dann aber trocken waren, musste ich feststellen das man fast keinen Unterschied zu meiner alten Haarfarbe sah und das mein Ansatz knallrot ist. (Die Farbe die sie mir draufgemacht hat war 7/74 von Glynt). Bin einfach total unzufrieden und würde gerne eine andere Farbe drüber machen, diesmal selber... Geht das oder macht das meine Haare sehr kaputt? Sie hat heute morgen 2% Wasserstoff genommen und ich würde auch bei der 2. Tönung soviel nehmen.

Vielen lieben dank für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?