Haare verfärbt, kann ich sie mit Colour b4 oder anderem retten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Colour B4 zieht die dunkle Farbe raus. Das Blond bleibt dir aber erhalten. Und wahrscheinlich sieht es danach noch schlimmer aus als vorher, denn es wird oft fleckig, bzw. das Mittel wirkt nicht stark genug. Das Haar ist nach einer Behandlung oft sehr strapaziert und spröde. (Es gibt ein paar YouTube Videos, wo du vorher/nachher-Beispiele siehst.)

Vielleicht solltest du erstmal ein paar Tage warten. Die braune Haarfarbe wird sich ohnehin noch weiter auswaschen. Dann kannst du mit einer Intensivtönung versuchen, einen gleichmäßigeren Farbton hinzubekommen. Oder du suchst dir einen neuen Friseur und versuchst dein Glück erneut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smna1234
04.09.2016, 22:35

Danke für die Antwort, das mittelbraun sieht ja nicht schlimm aus aber ich habe halt Angst wenn mein Ansatz heraus wächst das man den Unterschied sieht, und es ist bisschen rotstichig im Licht.

wie lange könnte es dauern bis ich meine Naturhaarfarbe wieder habe?

0

Was möchtest Du wissen?