Haare färben Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dunkelbraun/Dunkelblond & die Spitzen/Längen in Rosegold. 

Dunkelbraun & graueblonde Längen, dann aber eher im Balayage Style. 

Dunkelbraun & honigblonde Längen. 

Was ich letztens noch geiles gesehen habe, war Balayage im mit 2 verschiedenen Rot Tönen, das sah auch sehr gut aus. Das geht sicherlich auch als Ombre Look. 

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mrsaleyna

Was sehr schön ist, ist wenn du oben am ansatz deine original Haarfarbe läst und dann schon ein kleines stückchen weiter unten mit dunklerem Braun anfängst und dann weiter machst mit mittel braun, dann etwas weiter unten ein hellbraun, und ganz unten an den spitzen ein Goldblond.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtest du farbig oder nicht? und auffällig oder nicht? ich würde entweder graublond nehmen, wenn es auffällig sein soll, ansonsten nur ein paar Töne heller als deine Naturhaarfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsaleyna
31.05.2016, 15:38

Nein ich möchte nicht farbig und ja es soll auffallen

0

Meine sis hat sih letzlich kackbraune gemacht, sieht fresh aus.Damit wirst du in der hood sicher auffallen yo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?