Haare verändern ?

Das wär meine Wunsch frisur  - (Haare, Frisur, Veränderung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde dir steht diese Frisur gut. Passt zu deinem Gesicht ;)

Ja, wachsen lassen.
Die kurzen Haare sehen nicht schön aus.

Aufgrund eines Fehler ist mein Text wieder verschwunden nun hier noch mal zu meiner Frage 

Kann man diese frisur als 17 jährigerJunge tragen oder ist das zu fenimin