Haare unter dem Bauchnabel: Entfernen oder lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man MUSS in Sachen Körperbehaarung gar nichts; wenn er dich stört, dann mach ihn weg, wenn nicht, dann lass ihn da. Ich persönlich finde das (vorallem bei Männern) nicht schlimm, sondern sogar ganz sexy ;)

Ob du ihn entfernen willst oder nicht liegt an die! Fühlst du dich damit wohl dann lass ihn doch einfach! Wenn nicht da gibt es verschiedene Varianten und das geht sehr schnell: Wachs ( wachsstreifen dauert ca 5 min) ,trimmen mit einem Haartrimmer( ist sehr schmerzhaft!) oder einfach mit einem radierer rasieren dauert 2 Minuten und tut nicht weh!

Ok Leute, dann bleiben sie dran..

Mich stören sie nicht aber falls wirklich alle anderen Leute so eine Behaarung als negativ empfinden sollten hätte ich ihn dann doch weggemacht..^^

also mich stören diese nicht und das will was heissen!

Das ist die Flohtreppe, muss bleiben ;-) Die Mädels stehen drauf. Aber rasier die die Eier!

Nein, den musst du nicht entfernen. :)

Was möchtest Du wissen?