Haare unten heller machen?

2 Antworten

Du willst keinen Zitronensaft nehmen, keine Chemie, kein Blondspray und keine Haarfarbe. Dann kannst du dir nur Mehl auf die Spitzen machen.

Ok? Und wie lange das ganze und wie funktioniert das?

0
@AnnyPandiii

Das war ein Witz. Ohne Chemie geht das in 3 bis 4 Tagen nicht. Kannst versuchen Honig mit Zitronensaft und Spülung zu Mischen. Das machst du dann auf deine Spitzen und lässt das über Nacht Einwirken. Das geht aber nur seeehr langsam.

0

Ruiniert nur die natürliche Haarpracht :-)

Nagut ok.

0

Haarspitzen weiß färben?

Hallo liebe Leute ^^ Ich habe schon länger vor mal was mit meinen Haaren zu machen, da ich sie noch nie gefärbt habe. Ich habe von Natur aus sehr dunkelbraune glatte Haare. Ich will gerne so einen ombre look wie auf diesem Foto, da ich bunte Haare nicht so mag. Ich würde einfach gerne wissen wie ihr das findet, ob vllt. jemand das so hat und ob es sehr schädlich ist... Lg :)

...zur Frage

Haarfarbe wäscht sich raus ist das normal?

halo undzwar ich hab mir vor paar monaten die haare von blond auf helles braun gefärbt und es hat sich nach ner zeit ausgewaschen sie sind immer heller geworden, ist das normal? Ich hab sie mir jetzt anschließend nochmal gefärbt in dunkelbraun, muss ich jetzt angst haben das sie sich wieder rauswäscht?

...zur Frage

Ombre Haare aber Ansatz?

Hallo ich würde mir gerne Ombre Haare machen lassen, also unten heller als oben. Nur habe ich mir vor einiger Zeit schon mal die Haare braun gefärbt (meine haafarbe ist auch von natur aus braun, habe aber drüber gefärbt..). Jetzt habe ich halt einen Ansatz, also mein Ansatz ist so dunkelbraun und der Rest ist auch dunkel aber dennoch heller geworden. Wenn ich mir ombre machen lasse will ich natürlich nicht das ich dann dreifarbig in meinen haaren habe, sondern oben eine farbe die dann ruterfließt in hell..normales ombre eben..was kann man da jetzt machen wegen dem ansatz das es halt anständig aussieht?

...zur Frage

Welchen Ton auf blond?

Hi

Meine Haare sind gefärbt Ombrè ( blond von unten )

Meine harre waren mal karamell von unten aber die Farbe ist heller geworden und ich finde es nicht mehr schön .

Ich möchte meine Haare ein Tick dunkler färben aber ich habe angst das da was ganz anders raus kommt.

Meine Schwester hatte mal auf blond braun gefärbt und jetzt sind ihre Haare grün.

Welchen Ton müsste ich nehmen ?

LG

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

Welche Farbe zum Haare färben?

Hey ! Vor ca einem halben Jahr hab ich mir ein klassisches ombré färben lassen. Wie man sieht ist das "braun" sehr verblasst, hat einen leichten Goldstich und ist einfach extrem herausgewachsen. Ich würde das jetzt gern mit einer Farbe aus der Drogerie "auffrischen". Das heißt dass der Ansatz wieder überdeckt ist aber trotzdem der Übergang zu dem blond nicht so krass ist. Habt ihr Tips zum färben bzw. welchen Braunton ich verwenden könnte damit es nicht zu dunkel wird und einfach frischer aussieht? Weil meine Haare vorblondiert sind bin ich mir nicht sicher wegen der Nuance. Danke im Voraus 💓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?