Haare und makeup zur firmung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ! ich hatte zwar noch keine Firmung aber ich würde so eine Flecht Krone oder wie das so heißt in deinen Pony machen.(ich würde kein Make up machen wenn es nicht erforderlich wäre) aber wenn sein muss dann sehr dezent Z.b: ein schöner braunton für die Augen ich hoffe ich konnte dir helfen lg Shally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Make-Up mäßig würde ich nicht zu viel machen, da ich es bei solchen festen schöner finde, wenn man möglichst natürlich aussieht, ich könnte mir aber einen lidschatten in ein creme-farbe gut vorstellen, der dann auch zu deinem kleid passen würde Deine haare (wenn sie lang genug dafür sind) könntest du ja ein bisschen hochstecken oder lockig machen. Du kannst es ja vor deiner Firmung ein paarmal ausprobieren und auch verschiedene sachen ausprobieren und dir dann die schönste raussuchen ;)

Liebe Grüße :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch mal bei Youtube vorbei, da gibt es tolle Frisuren-Anleitungen. Ich finde Hochsteckfrisuren edel und festlich, evtl mit farblich passendem Accessoire. Nicht zu viel Schminke, das sind später auf Fotos zu angemalt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?