Haare und Makeup für Abschlussball von Tanzschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zu dem schwarzen Kleid nicht zuuu viel Schminken das sieht sonst nicht gut aus. Wenn du locken hast glätte sie doch und lass sie offen Wenn du schon glatte Haare hast mach dir doch locken und lass sie offen:D Wenn du sie nicht glääten, locken möchtest kannst du im Internet nach passenden Haarfrisuren gucken. Hoffe konnt dir ein bisschen helfen:D:D:D:D

Viel Spaß auf dem Abschlussball:D Superman:D

wenn du ein schlichtes schwarzes kleid hast kannst du dich ja ein bischen auffälliger schminken (vielleicht in deiner lieblingsfarbe) und wenn es ein abschlussball ist würde ich aufjedenfall locken machen und die oberen deckhaare hochstecken und die unteren haare runterfallen lassen :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?