Haare und haarverlängerung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt und aus eigener erfahrung würde ich dir abraten es von deiner Freundin machen zu lassen wenn ihr nicht genau wisst wie man es macht. Ich selbst bin mal Modell gestanden bei jemandem der gerade erst begonnen hatte und du willst lieber nicht wissen wie es danach ausgesehen hat. Und vor allem wie viele schmerzen ich danach hatte, weil sie es mir zu nahe an der Kopfhaut gemacht hat. Meine Kopfhaut war danach sehr gereizt und ich habe es nach einer Woche schon wieder weg genommen, weil es so schmerzte. Geh lieber zu jemanden der weiss was er macht.

Viel spass

PiaReebell 05.02.2015, 13:16

Vielen dank aber ich denke wenn Man ein paar Sachen berücksichtigt dann wird es nicht als zu schief gehen ich probiere es auf jeden Fall mal aus es ist besser als 700 Euro zu bezahlen :)

0

Was möchtest Du wissen?