Haare und Bart unterschiedliche farben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Flizzy,

das legen deine DNA fest aber wenn es dir nicht gefällt rasier deinen Bart oder färb dir deine Haare je nach dem welche farbe dir besser gefällt.Dunkelblond oder Rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flizzy
03.10.2011, 14:23

was mich stutzig macht alle reden davon Melanin ist für Haar und Hautfarbe zuständig wie kann ich dann 2 verschiederne Farben an so nahen körperstellen haben?

0

Hi,

bei mir ist es genauso, meine Barthaare sind blond, fast durchsichtig, nur am Kinn sind sie rot-braun :)

Milimetergenau sind sie daneben wieder blond, der Zipfel unter der Lippe ist ebenfalls blond. Soll bei blonden Menschen öfters vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysterioserMann
03.10.2011, 14:28

Sei doch stolz drauf, hat nicht jeder ;)

0

Was möchtest Du wissen?