Haare unbedingt abschneiden oder eher nicht? was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn nur die unteren haare davon betroffen sind, einfach mal ein gutes stück abschneiden lassen. bei den unteren haaren müsste das nicht so auffalen. ansonsten vielleicht mal den rat eines frisörs einholen, beratungsgepräche gibts so gut wie überall kostenlos!

genau des gleiche problem hab ich auch :D hab kaputte haare aber will sie nich schneiden.. vllt tust du mal eine stunde vor dem duschen olivenöl in die haare damit sie feuchtigkeit bekommen oder so.. ich hab gelesen das bier auch wirkt kannst ja mal versuchen :)

Haare wachsen wieder und Spliss und Haarbruch sollte vom Profi =Stylist,Friseur, beseitigt werden.

Lass Dir doch bei DIESER Gelegenheit mal einen gepflegten Schnitt und ein neues STyling verpassen ;-)? Wie wärs damit?

Was möchtest Du wissen?