Haare umgewöhnen?

3 Antworten

Kann man nicht. Das hängt nämlich von der Wuchsrichtung der Haare ab und wo du überall Haarwirbel auf dem Kopf hast. Du kannst zwar mit Fönen, viel Gel, Haarspray oder ähnlichen Hilfsmitteln versuchen, die Haare in eine andere Richtung zu "zwingen", aber das wird nie lange halten. Am Günstigsten ist es, man lässt sich eine Frisur schneiden, die der natürlichen Wuchsrichtung der Haare entspricht.

Hi lieber Tony,

am besten versuchst du Nagellack an deine Haarsätze zu lackieren und bis er getrocknet ist hälst du die Haare so wie du sie willst. Am besten durchsichtigen benutzen. Hoffe das hat dir geholfen geb bitte eine Rückmeldung

Lass das bloß sein! Das bekommst du nur mit Nagellackentferner wieder weg und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Haare ist!

1

Und wie willst du den Nagellack wieder rausbekommen??

0

Sag ihnen "bleibt immer hinten okay ? "

Was möchtest Du wissen?