Haare um eine Nuance aufhellen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es z.B. leichte Schaumblondierungen, oder du kannst so "Sunsprays" benutzen, die die Haare nach und nach etwas aufhellen.

Am Besten stellst du dich mal vor das Rossmann Produktregal und schaust mal, was dir am Besten entspricht.

Beispielsweise gibt es "Go Blonder" Produkte bei den Shampoos, bei den Frisiersprays und bei den Spülungen.

Die haben aber auch gleich eine ganze Palette Aufheller im Regal, wo bestimmt ein leichter Aufheller zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt extrem viele wege ... aber egal was du machst ... blondieren bleichen oder mit säuren ... cocosöl ist teuer aber hilft dem haar sich zu regenerieren ^^" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch Zitronensaft mit Honig mischen, damit schmierst du deine Haare ein und setzt dich eine halbe Stunde in die Sonne oder föhnst deine Haare. Jedoch solltest du es nicht zu oft machen, da die Zitronensäure die Haare angreift.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?