Haare um den Anus herum rasieren?

4 Antworten

Nassrasierer, Rasiergel, im Hocken in der Dusche, eventuell mit einem Spiegel...

Solltest Du allerdings alle zwei, drei Tage machen, sonst juckt's beim Nachwachsen 😉

Das ist total umständlich und muß alle 3 Tage gemacht werden

in der Badewanne im liegen vielleicht...........

Vermehren und verhaerten sich die Haare wenn man anfaengt sie zu Trimmen?

Ich bin jetzt 17 geworden(Maennlich) und will mich im Gesicht rasieren. Denn Nassrasierer werde ich aber dabei nicht verwenden weil dann die nachwachsenden Haare sehr hart werden. Ich will sie mit einem Trimmer rasieren.

Vermehren sich danach die Haare? Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Damenbart rasiert und jetzt?

Hallo, Ich habe dunkel Haare ich war echt verzweifelt weil ihr so einen Bart hatte ... Vor Verzweiflung hab ich ihn rasiert ! Doch ich weiß selber das es nicht gut war. Ich muss ihn alle 2 Tage rasieren und haben immer stoppeln ... Was soll ich machen ?

...zur Frage

Haare an den armen rasieren oder lieber lassen

Hi hab mal ne frage: ist es schlimm wenn man haare an den armen hat und die nicht rasiert? Oder ist es besser sie zu rasieren? Danke im voraus;)

...zur Frage

Haare wachsen nicht mehr an den seiten ist das Haarausfall?

Also ich habe die Seiten eingentlich immer auf 0mm rasiert deswegen ist mir das bisher nie aufgefallen aber jetzt hab ich etwas länger meine haare nicht schneiden lassen und mir fällt auf das die haare ab kotletten bis hoch zur schläfe nicht mehr wachsen wenn man es anfässt fühlt man deutlich da sind haare die stoppeln aber sie werden nicht länger und das sieht einfach wie ein loch so aus als hätte man es rasiert meine frage ist, ist das jetzt ein Anzeichen von  Haarausfall oder was ist das? Ich fühle auch auf meinem kopf verteilt stoppeln obwohl meine haare länger sind aber dazwischen sind irgendwie auch stoppeln (ich habe das an beiden seiten am kopf das die haare zwar da sind aber nicht wachsen bzw viel viel kürzer als der rest der haare ist wie als wär es frisch rasiert)

...zur Frage

Rasieren am Bauch ohne stÀrker.......

Hallo zusammen!

Ich bin 15 Jahre und kriege Haarwuchs am Bauch... Ich habe aber Angst mich zu rasieren, weil ich nicht will das man die Haare mehr sieht...!?

Ich will die Haare nur entfernen, dass ich wieder einen Bauch ohne sichtbare Haare habe...

Also meine Frage, kann ich mich am Bauch rasieren ohne das man die dann stärker sieht... würde mich dafür auch 3 mal die Woche rasieren.... ?!

Lg

...zur Frage

Wie oft rasiert ihr euch die Beine - gibt's da einen Trick bei Stoppeln?

Hey,

bei mir wachsen Haare nur an den Schienenbeinen, am Oberschenkel wachsen bei mir Gott sei Dank keine Haare.

Nach 3 Tagen habe ich bereits Stoppeln, die zwar nur 1mm lang sind aber trotzdem pieksen. Wenn ich jetzt rasiere, wird das Bein nicht wirklich glatt. Ich müsste etwa 2 Wochen warten, bis sie lang genug zum Rasieren (und danach wirklich glatt sind) sind.

Wie handhabt ihr das, wenn ihr Stoppeln hat und wirklich glatte Beine wollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?