Haare überfärben mit lila?

0 Antworten

Grünstich nach Directions :(?

Ich hatte bis eben noch lila,rosa, graue Directions (siehe Bild). Hatte keine Geduld es rauszuwaschen weil ich mein blond wieder haben wollte. So. Dann habe ich heute meine Haare blondiert. Pink & Grau ist alles raus, das blond sieht wie vorher aus. Aber das lila hat jetzt einen gewaltigen grünstich in meinen blonden Haaren hinterlassen. Was kann man gegen diesen tun?

...zur Frage

Lila Haare ohne Grünstich?

Hey, ich würde mir meine Haare gerne wieder Lila färben, dafür würde ich sie vorab Blondieren. Damals habe ich Plum von Directions genommen, leider wäscht sich diese Grün aus, was ich fürchterlich finde. Kennt ihr ein lila, dass sich nicht Grün auswäscht?

...zur Frage

Haare weiß tönen mit directions.?

Hab dunkle haare (siehe Bild) möchte mir die aber pastel lila tönen dazu brauch ich aber helle haare werden die auch weiß wenn ich die erst mit white von directions Töne oder wird das dann nicht weiß.?

...zur Frage

Wie kriege ich einen Grünstich weg?

Ich hatte mir die Haare mit einer Direction Tönung blau gefärbt. Diese Farbe ist nach ein paar mal waschen dann grün geworden. Ich wollte diese dann überfärben und habe ein sehr sehr dunkles dunkelblond genommen. Jedoch sahen meine Haare sehr sumpfig aus. Ich habe seitdem 2 mal mit roter permanenter Farbe drüber gefärbt, aber ich habe auch jetzt noch nach ein paar mal waschen grüne flecken in den Haaren. Was kann ich tun um diese los zuwerden?

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Directions / Violet ohne Grünstich?

Hii :) Ich würde mir gerne von directions Violet tönen aber habe Angst vor einem Grünstich. Meine Haare sind Blondiert, leider sind sie dadurch leicht grün aber mit Rubin von directions ging das gut abgedeckt/ sieht man nur noch leicht beim auswaschen. Jetzt hab ich angst das meine Haare, wenn ich violet drauf mache eine hässlichen grünstich beim Raus waschen bekommen.

Kann ich zu Violet ein bisschen Rubin mischen und es dann auftragen um einen grünstich zu vermeiden? Hab mal gehört das, dass gehen soll.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?