haare über Nacht Volumen bekommen lassen

2 Antworten

Bevor du schlafen gehst, die Haare normal Waschen und danach mit Nassen Haaren ins Bett gehn. ( aber nicht Flechten, sonst trocknen die nicht) Und morgens musst du nur Kämmen und fertig ist dein Volumen ;)

Ich Wasche sie mir abends und flechten zwei drei zöpfe und morgens sehe ich fantastisch aus wie ein Engel. Versuchs mal .

Geflochtene Haare länger halten

Hallo :) Habe eine Frage bezüglich meiner Haare. Ich hab Naturlocken und damit sie nicht so stark sind flechte ich sie nass über Nacht. (Französischer Zopf) Am nächsten Tag mache ich meine Haare auf und mir gefällt das Ergebnis wirklich! :) Das Problem ist,dass meine Haare nach ein paar Stunden aufgehen, kräuselig werden und viel zu voluminös. Ich mag Volumen in den Haaren,aber das wird dann zu viel und die Wellen sind nur noch teils erhalten. Hab es schon mit Haarspray versucht, aber das hilft auch nur wenig :/ Also hat jemand einen Tipp für mich? :)

...zur Frage

Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wie meine Haare werden, wenn ich mir mit nassen Haaren nen Zopf flechte und den dann trocknen lasse... gibt es da verschiedene Techniken für verschiedene Arten von Wellen bzw. Locken, die dann da reinkommen? Also wenn ich mir einen Französischen Zopf flechte, wird es wohl anders aussehen, als wenn ich mir einen normalen Zopf flechte oder zwei Zöpfe etc. Und ist es möglich dadurch so Locken bzw. Wellen, wie auf dem angehängten bild hinzubekommen? Liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Wie lockige Haare über Nacht machen?

ALso ich habe relativ gelocktes haar. Nur verlieren die über nacht an volumen und auch die locken sehen total zerdrückt aus. Wie soll ich meine Haare über Nacht am besten machen?

Zopf? offen? Dutt? Geflochten?

Was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

mit gelätteten haaren schlafen

ich hab mir heute die haare geglättet und möchte das sie morgen früh immer noch glatt sind ... leider entstehen im laufe der nacht meistens wieder wellen in ihnen durchs drauflegen ... und wenn ich einen zopf mach , dann hab ichja eine welle an der stelle an der der haargummi war ... wie schaffe ich es also , dass die haare morgen früh genau so glatt sind wie jetzt ?

...zur Frage

Haare sehr kurz schneiden?

Ich überlege schon seit längerem meine Haare kurz schneiden zu lassen, da sie ein wenig kaputt sind und sie sich auch nicht selten verheddern und ungepflegt aussehen. Ohne Zopf oder Ähnlichem geht theoretisch gar nichts, wenn sie nicht grade frisch gewaschen sind. Allerdings finde ich Zöpfe bei mir schrecklich, weil mein Haaransatz an der Stirn nicht ebenmäßig ist und ich mein Gesicht von der Seite auch nicht mag. Ganz großes Meckern, aber so ist es nun mal.

Außerdem sind sie zwar normal dick/dünn, liegen jedoch sehr dicht am Kopf, weil ich jetzt nicht grade die meisten Haare habe. Zudem hab ich sehr glatte Haare, auch keine Wellen, und befürchte, dass ein sehr kurzer Haarschnitt mein Gesicht, was ich ohne Makeup sowieso schon zu männlich finde, nur noch maskuliner wirken ließe und auch, dass die Frisur wie ein Jungen Haarschnitt aussieht, ohne weibliches und graziles Gesicht.

Andererseits finde ich kurze Haare einfach schön, wenn sie richtig gemacht sind. Ich frag mich bloß, ob diese Haare dann auch von Natur aus schön aussehen oder immer gestylet werden müssen.

Deswegen frag ich jetzt hier nach, um mir die eventuelle Reue zu ersparen; soll ich mir die Haare kurz schneiden, wenn ich kein graziles Gesicht hab und wenig Volumen? Kommt das Volumen dann von alleine, weil die Haare nicht mehr so schwer sind und nach unten ziehen oder muss man jeden Morgen nach helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?