Haare über nacht fettig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liegt an den Hormonen. Hatte ich auch:-)

Ironicetea 09.05.2015, 22:42

Okey gut danke (;

0

Trockenshampoo! Morgens drauf oder am Abend davor, damit es die ganzen Fette und Öle einziehn kann über die Nacht :)

Ironicetea 09.05.2015, 09:33

Oke versuche ich mal danke

0

Bist du in der Pubertät? Daran wird's dann wahrscheinlich liegen. Du sagst du hast keine Zeit. Geh doch einfach in der Zeit, in der du abends wäschst eher ins Bett und steh diese Zeit morgens früher auf.

Ironicetea 09.05.2015, 22:42

Ja das könnte ich tun (:

0

Trockenshampoo vielleicht

Warum morgens keine Zeit? Einfach eher aufstehen! Man schwitzt nachts doch auch immer ein wenig - ich würde nicht ungeduscht rumlaufen wollen...

Was möchtest Du wissen?