Haare über der Oberlippe entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erste Regel : auf keinen Fall wegrasieren 

Zweite Regel : mit einer Pinzette klappt alles

Mach es einfach wie bei den augenbrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder wachsen, dann werden sie mit der Zeit auch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und südländerin und 70% der südländerinen haben das selbe Problem. Bei mir sind sie jetzt nicht so dunkel und auch nicht stark. Ich lass Sie mir entweder bei der Kosmetikerin weg wachsen oder ich wachse sie selber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsen...und das klingt nach sehr großen schmerz...ich rasiere sie weg muss dann auch öfters wegmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch einfach rasieren das mit dem schneller wachsen ist auch nur ein Gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?