haare über der Lippe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir wachsen auch kleine Haare auf der Oberlippe ! Ich zupfe sie immer , damit komme ich am meisten klar ! Früher bin ich immer in ein Kosmetikstudio gegangen , und hab mir das mit wachs weg machen lassen ! Sie wachsen eig. immer , aber es kommt auch auf alter drauf an ! Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu31
15.10.2011, 12:50

14

0

Hey Lulu,

Was gut gegen Haare auf der Oberlippe hilft sind Kaltwachsstreifen! Doch am besten holst du nicht billige aus einem Drogeriemarkt sondern welche die eine bessere Qualität haben! Sonst funktioniert das nicht gerade sehr gut!=)

Viel Glück! Joelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie beim Hautarzt lasern lassen bzw durch Lasern die Wurzeln zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mit einer Pinzette einen kleinen Watte Knödel und tupf hochprozentiges drauf (wenn du dir das nicht zu traust dann gehe zu einem Frisör die bieten sowas an) danach entzünde es und geh damit über die stoppeln die wurzel verbrennt Bischen Weh tuen wirds schon aber danach wird da nichts mehr wachsen. UND WICHTIG nicht in hochprozentiges eintauchen nur befeuchten dann rüber tupfen und fertig.

ich hoffe ich konnte dir helfen °(O.o)°

mfg. Konstantin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sehr viel ärger mit oberlippenhaaren hast, erkundige dich doch mal nach "lasern" - da soll es gute erfolge geben, dauerhaft ruhe zu bekommen... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?