Haare über den Augenbrauen weg machen?

4 Antworten

Man sagt, man zupft sie nur von unten, weil dadurch die Augen größer wirken. Es "passiert" also nichts Schlimmes, wenn du dich nicht daran hälst. Zumal diese Härchen nichtmehr zu den Brauen zählen. Ich würde sie einfach blondieren, da sie beim Zupfen oder Rasieren noch schwärzer wieder nachwachsen und dadurch unangenehm auffallen (da sie durch die Sonne ja etwas ausgebleicht werden). Lass das aber auf alle Fälle beim Kosmetiker machen und mach es nicht selbst! Das könnte böse enden.

Ja das stimmt. Bevor du jetzt aber selbst zupfst und es dann doof aussieht, geh lieber zu Douglas und lass sie dort von einer Kosmetikerin zupfen, kostet "nur" 6 Euro.

so geht das auch :)

0

Ne du kannst die auch ruhig oben zupfen das ist gar kein Problem . Ich bin Südländerin und hab auch sehr helle Haut und dunkle Haare . Aber NICHT rasieren sondern ZUPFEN !!!! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gerade Augenbrauen schräger zupfen?

Ich habe ziemlich gerade (helle) Augenbrauen, die fast waagrecht über dem Auge verlaufen und nicht sehr schön aussehen. Wenn ich sie versuche schräger, bzw. geschwungener zu zupfen, habe ich fast keine Augenbrauen mehr. Habt ihr Tipps, wie man am besten die Augenbrauen geschwungener, bzw. schräg nach oben gehender hinbekommt?? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Dunkle Haare helle Haut?

Ich habe schwarze haare ( natur ) und seeeehr helle bzw blasse haut obwohl ich aus dem Süden komme... ist das schön ?

...zur Frage

Wie kann man Augenbrauen wasserfest machen?

Also mein Problem ist das ich meine haare dunkel gefärbt hab aber von naturaus helle haare daher  habe sind meine Augenbrauen fast durchsichtig . Ich schminke sie mir mit einem Augenbrauenstift dunkel und jetzt wo bald Sommer ist und man ins Schwimmbad geht würden meine Augenbrauen also das make up davon verlaufen . Deswegen meine Frage hat jemand das gleiche Problem ? Wie macht ihr eure Augenbrauen wasserfest ?

...zur Frage

Sehen Weiße/Hellblonde Haare mit Schwarzen Augenbrauen schlecht aus?

Wenn man ganz helle Weiße/Blonde Haare hat und sehr schwarze Augenbrauen sieht das dann komisch aus wenn man ein Junge ist?

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?