Haare über den Augenbrauen weg machen?

4 Antworten

Man sagt, man zupft sie nur von unten, weil dadurch die Augen größer wirken. Es "passiert" also nichts Schlimmes, wenn du dich nicht daran hälst. Zumal diese Härchen nichtmehr zu den Brauen zählen. Ich würde sie einfach blondieren, da sie beim Zupfen oder Rasieren noch schwärzer wieder nachwachsen und dadurch unangenehm auffallen (da sie durch die Sonne ja etwas ausgebleicht werden). Lass das aber auf alle Fälle beim Kosmetiker machen und mach es nicht selbst! Das könnte böse enden.

Ja das stimmt. Bevor du jetzt aber selbst zupfst und es dann doof aussieht, geh lieber zu Douglas und lass sie dort von einer Kosmetikerin zupfen, kostet "nur" 6 Euro.

so geht das auch :)

0

Ne du kannst die auch ruhig oben zupfen das ist gar kein Problem . Ich bin Südländerin und hab auch sehr helle Haut und dunkle Haare . Aber NICHT rasieren sondern ZUPFEN !!!! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?