Haare tottal kaputt

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Benutze bestimmte aufbau Shampoos und Spülungen.Gibts in jeder Drogerie und steht groß drauf.Auserdem solltest du dir künftig Hitzeschütz vor dem Glätten in die Haare sprühen.Gibts auch in jeder Drogerie.

Luzagirl 06.07.2011, 11:06

ja stimmt :) ich glätte auch täglich meine haare und damit sie nicht kaputtgehen musst du sie pflegen , mit speziellen shampoos - spülungen und hizteschutz :)

0

Hallo, wo nimmst du dir die Zeit dafür? lass das lieber mit dem Glätten. Du kannst dir die Haare auch zusammen binden oder einen Dutt machen geht ganz schnell mit klammern. Aber für die kaputten Haare habe ich ein Hausrezept: etwas Olivenöl, natur Joghurt, ein Eigelb mischen und auf die Haare damit mindestens eine halbe Stunde drin lassen und dann ganz normal waschen. Nein deine Haare werden nicht stinken. 1 mal pro Woche.

Ninaa2011 06.07.2011, 09:52

ich kann aufs glätten nicht verzichten! und mit zuen haaren fühl ich mich hässlich! ist daswirklich gut?:D das mit dem olivenöl sehen die haare dann nicht voll fättig aus?

0

Das Glätteisen weglassen! Längere Zeit. Glätten strapaziert die Haare ungemein, dann ist es kein Wunder, dass sie kaputt gehen.

Generell sind Locken doch echt schön! Ich als Mann hatte damit auch arge Probleme, eine Zeit lang. Aber jetzt fühl ich mich richtig wohl damit ;-) Mach die am besten keinen großen Kopf und lass dich mal von deinem Friseur beraten. Es gibt auch für Locken tolle Sachen, gerade für Frauen!

Einfach aufhören zu glätten ;) Ich selber hab auch lockige Haare. Das gleiche Problem gab's bei mir auch vor 2-3 Monaten. Meine Locken waren platt und hässlich sodass ich immer glätten musste. Nachdem meine Haare geschnitten wurden hab ich das Glätten aufgegeben. Jetzt sehen sie viel besser und lockiger aus ;)

Benutz Lockenshampoo und Spülung. Und außerdem du musst stolz sein dass du Locken hast ;) Bin ich auch :D

Ninaa2011 06.07.2011, 10:15

ich bin auch stolz auf meine locken :D aber da meine im moment zu kurz sind für locken mag ich das nicht so aber ich laass eine haare wieder laangwachsen LG ;D :-*

0

Ich glaube da hilft nur noch Abschneiden Das Glätten der Haare ist Schädlich für die Haare. Die Struktur der Haare geht Kaputt dadurch. Du solltest vielleicht mal eine Andere Lösung finden wie Nach dem Haare Waschen die Haare mit einen Gummi Band zusammen zu binden also Kommt drauf an wie lang dein Haar auch ist.

ich kenne das Problem weil meine Ex das ebenfalls hatte. Nach unendlichen Versuchen hat sie es aufgegeben. Es ist nichts zu machen und es gibt auch schöne und feine Lockenfrisuren. Ich habe übrigens eine chinesische Kollegin und Freundin die hat das umgekehrte Problem. Sie macht alles um Locken zu haben und zu behalten.

Würde mit dem Glätten aufhören und mal im Gegensatz versuchen, die Haare mit Schaumfestiger o.ä. in Form zu bringen, was die Haare nicht so schädigt. Du darfst jetzt sowieso erst mal ne Weile warten, bis das "gesunde" Haar wieder nachgewachsen, und das kaputte zerfranste Haar rausgewachsen ist. Kann dauern..

aber hör mit dem Glätten auf.. das ist echt nicht gesund!!!

verkehrte welt: weisse frauen wünschen sich lockige haare, schwarze frauen dagegen glatte. dafür setzten sie alle mittel ein, dass die haare dabei kaputt gehen ist unwichtig. in deinem falle würde ich mich freuen, solche schöne haare zu haben. schöne haare sind natürliche, gesunde haare, nicht was man (frau) über die illustrierten eingetrichtet bekommt. sie sind auch der ausdruck deiner persönlichkeit, oder? ist nahahmung eine notwendige selbstgefühlsteigerungsstütze?

abschneiden und das Glätteisen entsorgen, sonst gehen deine Haare irgendwann ganz kaputt und dann? Immer eine Mütze zu tragen ist auch unangenehm und sie kleidet nicht jeden.

SEI EINFACH SO WIE DU BIST!!!!!!!! oder mach so nen hitze zeugs vorher auf deine haare

"ich glätte täglich 2-3 mal am tag meine haare seid ungefair 5 monaten" und "meine haare sind total kaputt". Nun die 1000 Euro Frage: Ob da wohl irgendwie ein Zusammenhang besteht?

mrPottHarry 06.07.2011, 09:41

so seh ichs auch XXD

0
iris66 06.07.2011, 09:42

kann ich mir nicht vorstellen :-

0

Mit dem Glätten aufhören

Schau mal auf YOUTUBE nach Harrquren . Da hat Herr Tutorial gute sachen . Unter anderem auch gesichtsmasken

frage186 06.07.2011, 09:44

Harrquren? :D :D => Haarkuren :)

0

Kaputte Haare sind auch nicht schön.

Und zu oft Glätten kannst du mal voll in die Tonne kloppen.

pack das Glätteisen weg und gönn deinen Haaren mal einige Zeit Ruhe!

Was möchtest Du wissen?