Haare total komisch was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das, das sind meistens wie schon erwähnt wurde haare die nachwachsen oder abgebrochen sind. Bei mir sieht man sie nur ao richtig wenn ich aie föhne. An der luftgetrocknet ist sas kein problem. Ich habe eine zeitlang von got2b iStylwrs define hyper wax benutz um die haare zu bändigen. Einfach ein winziges bisschen in der handfläche verreiben und sanft die Haare glatt streichen. Und das Zeug riecht so gut 😍. hoffe ich konnte dir helfwn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Milchifan! 

Ich hab das gleiche Problem und zwar schon seit JAHREN.. falls diese Haare abgebrochen sind versuch herauszufinden warum wenn nicht dann ist es einfach nur Nachwuchs. Helfen kann hier eine Feuchtigkeit spendende Haarkur oder auch Haaröl.. und leider auch das Haate glätten ( aber nicht auf den Hitzeschutz vergessen!) Falls du kopfüber wäschst, probiers mal nicht kopfüber! 

Hoffe dein Problem bessert sich! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von fönen oder handtuch trocken rubbeln kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?