Haare total kaputt was machen (Glätteisen)? Brauch Dringend Hilfe

6 Antworten

würde ganz viel pflegen empfehlen, auf jeden Fall einen qualifizierten Frisör um Rat fragen und am wichtigsten AUFHÖREN zu glätten!.... die Haare brauchen jetzt erst einmal eine Regenerationsphase... notfalls müssen sie ab um nicht noch mehr kaputt zu gehen... ich kann dir eine Haarpackung( gibts ja in jeder Drogerie) mit Olivenöl(also selbst dazu mischen) empfehlen, (Tipp vom Frisör;)) das ganze abends vorm schlafen gehen auf den Kopf klatschen, und am nächsten morgen ausspülen... ein paar mal wiederholen (nicht täglich aber vllt einmal wöchentlich) wirkt wunder..

Lass dir deine Spitzen schneiden oder am besten die Haare gleich stufig schneiden ... Dann machst zweimal die Woche eine Haarkur mit nativem Olivenöl !! und lass deine haare am besten in Ruhe , schluss mit glätten ...

hitzeschutzspray?.. gute zum empfehlen

Kennt jemand ein gutes hitzeschutzspray? bei dem die haare vor dem glätte eisen oder lockenstab etc. geschütz werden & dass die haare glättbleiben lässt?

welche benutzt ihr? Danke

...zur Frage

Meine Haare sind eine Katastrophe strohig, kraus, glanzlos, trocken, splissi etc. ...

Nach dem Waschen sehen meine Haare sehr lockig und strohig aus (was mich total nervt). Aber wenn sie getrocknet sind sehen sie aus wie Stroh und sind total kraisig, die Locken sieht man nicht mehr und wenn ich sie durchkämme dann ist alles vorbei, dann sind meine haare doppelt so krausig und strohig. Ich bin seit ca. 3 Wochen jetzt auch auf ein Silikon freies Shampoo umgestiegen. Meine Spitzen gehen auch super schnell kaputt! Obwohl ich meine Haare nicht föhne und sie höchsten 1 mal im Monat glätte ich benutze auch kein Haarspray/Schaum. Ich bin echt am verzweifeln! Ich möchte sehr gerne Glänzendes und Nicht-strohiges/krauses Haar haben!habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder ähnliches?

...zur Frage

Haare vorne kaputt vom föhnen ( Mann)?

Hallo, ich hab vorne meine Haare total kaputt also trocken und die Haare sind halt recht dünn geworden.. kann man irgendwas dagegen machen? Habe mittlerweile seit 1 Monat aufgehört meine Haare zu föhnen aber es bringt trotzdem nichts..

...zur Frage

Haare gesund aussehen?!

meine haare sind dunkel braun und ziemlich dick. sie gehen mir bis unter die brust, aber sind total kaputt! ich will sie aber einfach nicht abschneiden... wie kann man sie denn gesunder aussehen lassen?

mir ist aufgefallen, dass wenn ich sie glätte, dass sie dann schöner und weicher sind - aber das zersört die haare ja nur noch mehr..

welche produkte oder tricks könnt ihr mir empfehlen?

Danke :)

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?