Haare tönen/färben usw

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt von L'Oreal sog. Pastell Farben, die extra für helles Haar entwickelt wurden..die gibts in Lila, Rosa und Orange und die geben deinen Haaren die Farbe, waschen sich aber nach einer Woche oder sowas wieder raus. Google das mal!

Von billigen Sprayfarben würde ich die Finger lassen, die halten oft länger als einem lieb ist und machen die Haare kaputt.

1Biene1 13.06.2014, 15:12

Ok, danke

0

Hay also ich hab dass auch mal gemacht und des war zu fasching und da war's die farbe grün, eigendlich des einsprühen ging ganz gut man musste bloß aufpassen dass man nicht auf einer seine zu viel sprüht als auf die andere und bei den sprühdosen im dm da wars bei mir so ich hab die Farbe dann net mehr aus meinen Klamotten bekommen ja also bei dm gibst des evtl. Noch beim Müller aber eher beim dm.

Ach ja und die farbe lässt sich net so leicht rauswaschen wie die's auf der Verpackung steht ich hatte nach einer woche noch ein bisschen grün drin lg

soundgirli 13.06.2014, 11:58

Ach ja und ich hab davon spiss bekommen

0
1Biene1 13.06.2014, 15:12

Das es die Haare kaputt macht ist mir klar :/ aber naja Und danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?