Haare tönene?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich rate dir nicht Directions zu holen jedenfalls nicht für silberne haare da sind zu viele Lila Pigmente drin und dann wird das eher violett wenn das auf naturhaar überhaupt hält.

Hab mich beim Friseurbedarf beraten lassen (ich hatte ganz hellblonde haare) und ich wollte richtig grau ..

Sie hat mir von Loreal Dialight Milkshakes empfohlen je nachdem wie hell du sie haben willst kannst du sie dir selbst mischen, da die Farbe mit einem Antioxidant gemischt wird. du hast eher dunkleres haar als ich es hatte also bräuchtest du schon mehr % tige Antioxidant.

Lass dich einfach im Friseurbedarf beraten, da die deine haare sehen und wissen was am besten für deine Haare ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?