Haare tönen selber machen oder lieber zum Friseur?

1 Antwort

das kann man selbst, man muss nur jemanden schauen lassen ob die Tönung richtig verteilt ist

okay und wie lange hält sowas? will halt Mal gucken wie es bei mir aussehen würde bzw es ausprobieren von blond auf braun

0
@SvenHeinz

da gibt es unterschiedliche nimm erst mal die einfache zum probieren, die hält  bis zu 6 mal. kommt auch darauf an wie lange du sie einwirken lässt.

0

Haare tönen ab welchem Alter?

Ich habe mir die Haare noch nie beim Friseur getönt, nur einmal zuhause (es war eine Tönung oder eine Färbung, ich weiß nicht mehr). Zu dem Zeitpunkt war ich 14 und ich habe die Farbe auch nicht selber gekauft, denn seit ein paar Monaten muss man ja glaube ich 16 sein. Wie alt muss ich sein um mir die Haare beim Friseur tönen zu lassen?

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Wie Bekomme Ich diese Pastell Haare?

Hallo :)

Ich wollte dringend Pastell haare machen . Da ich finde das es nur leute mit Blassem hautton tragen können bin ich wie dafür geschaffen :) Aber wie bekomme ich diese Farbe hin? Ich habe eher Braune Haare. Gibt es irgendeine Tönung die man sich kaufen kann? Hatte jmd. von euch schonmal so ne farbe?

Danke im voraus!

...zur Frage

Braune Haare dunkelgrau tönen?

Hallo, ich möchte mir die Haare in am besten genau der Farbe tönen wie auf dem Bild.. Jetzt ist meine Frage, wie ich das machen soll. Ich habe braune Haare und müsste sie daher bleichen, oder? Ich möchte auch etwas nachschneiden, deswegen werde ich zu einem Friseur gehen müssen. Benutzen Friseure in der Regel Olaplex? Und bekommt der Friseur diese Farbe auch hin? MfG

...zur Frage

Würdet ihr eure Haare selber schneiden, oder geht ihr lieber zum Friseur?

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?