Haare tönen - ROT!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn dann vom friseur machen lassen weil das kann auch ganz schnell mal grün werden spreche da aus erfahrung und überleg dir das noch mal genau denn von rot kommt man schlecht wieder weg es sei denn du willst dann dunkel werden oder haare ab schneiden lassen.

Gehe bitte zum Friseur, wenn was schief geht müssen die es auf deren Kosten nacharbeiten, geht dir was schief gehste dann freiwillig zum Friseur. PS: habe ich schon alles hinter mir, nie wieder

Kupferrot? Mädchen, da musst Du einen 1A-Teint haben und auf jeden Fall müsste Dein Haar gebleicht werden, aber die Farbe steht den wenigsten.

nicht tönen,klappt nicht.färben.erst aufhellen,dann wunschfarbe benutzen.die farbe von loreal ist sehr gut,verschiedene rottöne.

Laß das mal lieber beim Frisör machen. Zumindest beim ersten Mal.

Blond auf rot tönen - ich glaube, Du wärest nicht die erste, die orange rauskommt...

DH - beim ersten Mal + Tipps und Ratschläge (im Preis inbegriffen) > 65+ Euro

0

Was möchtest Du wissen?