Haare tönen oder färben - überall Flecken

4 Antworten

Probier es doch mal mit Henna:) das naturbelasse henna wirkt eher rötlich. Es gibt jedoch henna speziell für die haare in blond, braun oder schwarz. Klar ist dies dann nicht mehr 100% natürlich, aber immernoch besser als eine haarfarbe oder Tönung. Meine Schwester färbt sich die haare mit henna, beim auftragen kann das eine große Sauerei ergeben (also alles schön abdecken:D) aber das Ergebnis ist immer schön und färbt eigentlich nicht ab:)

Das kann ich so unterschreiben. Färbe auch mit Henna und wenn mans gescheit rauswäscht, färbt nichts ab.

0

Ja färben hält länger und hat bessere farbergebnisse

Färben beim Friseur!

benutz mal professionelle haarfarben

Habe meine Tönung beim Friseur gekauft, er meinte sei die beste auf dem Markt momentan ☺︝

1

Was möchtest Du wissen?