Haare tönen mit.directions

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare müssen mindestens wie auf dem Bild sein Damit die Farbe schön raus kommt :) natürlich nehmen es auch die hellbraunen Haare an, aber lange nicht so intensiv wie die blonden am besten weißen Haare! Einfach mal zum Frisör gehen ansonsten machst du dir beim Blondieren komplett die Haare kaputt, und das willst du sicher nicht! und je nach farbe müssen die Haare heller sein!

Liebe Grüße Kimi :) ♥

Wasserstoff Blond - (directions, blondieren)

Die Haare müssen wirklich blond für das gewünschte farbergebnis sein.

Haare blondieren ohne haarausfall?

Hallo, ich muss meine haare blond färben (gelbstich ist egal) weil ich danach eh überfärben will (pastell farben und colorvista). Das ding ist jetzt, ich habe braune haare und habe angst dass mir die haare vom selber blondieren rausfallen. Aber der friseur kriegt es ja auch nur ein paar nuancen höher und das für viel geld und selber klappt es halt besser.Tipps?

...zur Frage

direction Farbe ohne blondieren

Hey, ich wollte meine Haare mit Direction farbe lila machen. Ich habe dunkelbraun getönte Haare. Geht das ohne blondieren? Und hat das irgendwelche Auswirkungen auf die braune Farbe?

...zur Frage

Um sich die Haare von braun auf schwarz zu färben muss man sie davor auch blondieren?

Ich färbte mal meine Haare blau und musste sie davor aufhellen, aber ist das bei schwarz auch notwendig?

...zur Frage

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Haare von braun auf silber/grau färben?

Ich würde gerne meine Haare silber färben bzw tönen, habe jedoch braune Haare.

Ich habe gehört, man muss sich davor die Haare blondieren lassen, was ich aber meinen Haaren nicht antuen will.

Wenn ich mir einfach die Tönung raufgeben würde, würde man damit auch ein Unterschied sehen? Hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?