Haare tönen mit Schaumtönung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaumtönungen - Schädigung gleich Null , die Pigmente oxydieren mit dem Luftsauerstoff, kannst Du unbedenklich oft anwenden. Rot ist allerdings ein sehr kleines Pigment, und könnte auf blonden Haaren ein wenig transparent - bzw . blass aussehen - ggf. wiederholen - aaaber, es ist u.U. kein Test - denn ca. 20 Haarwäschen sind erforderlich, wenn du diesen Vorgang rückgängig machen möchtest - auch dann ist es möglich, dass man Spuren vom entsprechendem Rot noch sehen kann. Es muß nicht - aber es kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaHero
05.10.2010, 19:35

Dankeschön :) hat mir schonmal weiter geholfen jetzt wär nur noch ein Erfahrungsbericht von hilfe, den ich würde gern wissen wie das bei anderen ausgegangen ist- farbintensität etc. würdest du mir dazu raten oder denkst du es gibt bessere möglichkeiten als das Schaumtönen?

0

bei blonden haaren ist das schwierig. meine Schwester ist auch blond, hat sich die haare getönt und inzwischen einen Ansatz von einigen zentimetern. Laut friseur hält farbe, egal welche in blond besser. schädigen wirst du deine Haare mit einmal tönen nicht schlimm, aber ob es rückstandslos raus geht... ich rate dir ab. und wenn lass es einen Friseur machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaHero
05.10.2010, 19:30

ja klar mir gehts auch nur um einen versuch also nichts bleibendes, da werd ich sicher kein problem mit dem ansatz bekommen.:) Mh also wird die Schaumtönung nicht rückstandslos rausgehen? das ist nämlich meine Frage bzw mein Problem..

0
Kommentar von Anna198
05.10.2010, 19:33

Bei blonden Haaren ist es sogar am Einfachsten - einen Ansatz kannst Du fast unmöglich bekommen - aber wie schnell und leicht es wieder heraus geht - das ist die Frage?

0

Da ist wohl ne schaumtönung das beste aber geh damit bloß nicht ins Hallenbad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaHero
05.10.2010, 19:31

und was meinst du wegen rückständen.:) Hallenbad? hatte ich nicht vor ich will das nur für ein paar Tage- Wochen :D

0

Was möchtest Du wissen?