Haare tönen mit Directions ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Schwester hatte sie einmal blau und dann lila. Hat eig sehr gut funktioniert. Nur wenn man dunkle Haare hat sollte man auf jedenfall zuerst blond färben. Außer du willst sie dir wieder in einer dunklen Farbe färben, dann könnte es so auch gehen.. Falls es beim ersten Mal färben nicht so schön gleichmäßig wird, einfach nochmal färben :) die Farbe hält so ca 1 Woche .. dann ist sie zwar noch immer drinnen, aber eben ganz fleckig und die Farbe drunter kommt durch ... Aber ansich sind die Haarfarben von Directions gut :)

Am besten ist, wenn du dich einfach im Geschäft von einer Mitarbeiterin beraten lässt. Die sagt dir genau wieviele Dosen und ob du zuerst Blond färben musst ect ... Die Farbe gibts in Frisörbedarf Läden :)

Sau der mist hab das ausprobiert wurde nur bisschen hell aber ging nach 2 haarwäschen wieder raus ich hatte lila ist dann aber grün geworden

Was möchtest Du wissen?