Haare Tönen mit Direction auf braunen Haaren?

1 Antwort

Mehr als einen Hauch wird man nicht sehe ohne die Strähnen vorher zu blondieren.
Teste ersmahl eine kleine Stelle.
Lass dir von eine Freundin dabei helfen.

Ps directions legen ich nur auf die oberste hasrschicht.
Bei unbehandeltem haar ist die Farbe schnell weg.

blonde Haare mit directions carnation pink dip dye

Hi! Ich habe von Natur hell blonde haare. Ich will mir ombre so pastell Rosa machen. Ich weiß dass ich meine Haare erst blondieren muss. ich kaufe mir carnation pink und werde es dann mit Spülung verdünnen. Jetzt meine fragen: -welche blondierung kann ich nehmen (am besten nicht so teuer)? -wie lang soll ich die blondierung und die Tönung danach drin lassen? -wieviel directions brauch ich wenn ich mir so ca 15 cm tönen möchte? -was muss ich beim Vorgang beachten? -soll ich lieber Spülung oder conditioner zum verdünnen benutzen? Danke im voraus!

...zur Frage

Tönen ohne blondieren? geht das bei mir?

Ich will gerne meine Haare blau tönen :) (Und wenn die Tönung weg ist, wieder anders Farbig tönen.)

Meine Haare sind so die Nr. 16 (siehe Foto). Ginge das ohne Blondieren?

...zur Frage

directions, flamingo pink auf braunen haaren

Hey, ich wollte mal fragen, ob man die directions Tönung "flamingo pink" auf hellbraunen haaren sieht , also ob die haare pink werden wenn man die Tönung auf braunes Haar draufmacht:) LG cookieprincess3

...zur Frage

Empfehlungen: Haare dunkelbraun tönen?

Ich habe kastanienbraune Haare und würde sie gerne dunkelbraun tönen. Da ich noch nie meine Haare getönt habe, weiss ich nicht welche Tönung ich verwenden soll. Kann mir jemand eine gute Tönung empfehlen? Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte?

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?