Haare Tönen mit 14 erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade nen Friseur gefragt und das Gesetz wurde aufgehoben.

(Habs jetzt hingeschrieben weil es sicher welche interessiert :'3)

Nicht erlaubt aber kann man heimlich machen

Wie vieles andere was nicht gut ist

Gesundheitlich sollte ein Mensch unter 16 Jahren keine Haare färben Google warum, das hat schon seine Gründe

Yukiiiiiiiii 22.09.2014, 01:19

Schade, dass es nicht erlaubt ist (hält ja eig. nur wegen positiv und negativ deshalb hab ich gedacht dass es erlaubt ist.. muss ich wohl noch 1 jahr und 2 monate warten :'3)

0
86StylePolizei 23.09.2014, 17:04

Es gibt viele Friseure die es trotzdem machen. Die interessieren sich für das Geld und sorgen sich nicht um deine Gesundheit.

Ich empfehle zu warten, Gesundheit geht vor

0

Was möchtest Du wissen?