Haare Tönen.. kommt doch vllt am Ende eine andere Farbe heraus.. oohnein :S

...komplette Frage anzeigen Dass ist die Verpackuung :D - (Computer, Gesundheit, Haare) Dass war ne Testerin allerdings mit vorher blonden haaren :b ..  - (Computer, Gesundheit, Haare)

7 Antworten

Ich habe mir erst vor einer Zeit die Haare getönt:

Bin blond und wollte rot... Hab etwas länger drinne gelassen aber sind trotzdem nicht GANZ rot geworden..eher so ein bisschen rosa...Also beim Tönen weiß man nie wirklich was da rauskommt...aber bei deiner Haarfarbe und dem Haarfarbenwunsch...könnte nichts schief gehen, wenn du sie nicht zu lange drinn lässt :P

lg Blattsturm :D

karmenSings 05.01.2012, 22:45

Ok , Dankee ! :)) Wieso bei meiner Haarfarbe könnte nichts schiefgehen ? ist dass so bei Brünetten ?? :D ,

0
blattsturm 16.01.2012, 18:31
@karmenSings

Und hat's geklappt???????? :D

P.S. danke für deine bewertung meiner Frage :DDD

lg: Blattsturm ^^

0

Also ehmm wenn man dunkle haare hat und sie heller tönt, kommt eig immer die Farbe raus die man auch möchte, aber wenn man von hell auf dunkel tönt ist es nicht so einfach so wie bei mir ich hatte blonde stränchen hab sie dann braun getönt und es ist eig braun mit straken rotsich rausgekommen. Also soweit ich weiß ist dass so mit dunkel auf heller tönen einfacher wie anderstrum.

neee ich habe mir vor einer woche auch mit movida die haare getönt kam genau das raus was rauskommen sollte :D viel glück und spaß

würd ich nicht machen ist mir auch mal passiert ich hatte ne blondierung und habe sie schneller abgewaschen dann hatte ich orange haaare :$ :D

bei meiner Freundin wurde das Kastanienbraun in rot verwandelt :D sie hat sich sehr darüber aufgeregt aber danach ging sie zu einen coiffeuse und jetzt ist sie glücklich :D

karmenSings 05.01.2012, 21:55

xD okey ^^, Was glaubst du würde bei orange dann rausspringen ? :b

0

Wenn du dunkelbraune Haare hast, ist die Frage, ob die Farbe überhaupt sichtbar wird. Wenn, vielleicht nur im Licht, ein schimmer. Rot verblasst sowieso sehr schnell.

karmenSings 05.01.2012, 21:59

auch bei 'na Intensiev Tönung ?? :b

0
MB2819 05.01.2012, 22:12
@karmenSings

ja. ich verwende die übrigens auch und lasse immer 30 min. einwirken. bist du sicher, dass du nicht den teil für ansatzbehandlung gelesen hast?

0
karmenSings 05.01.2012, 22:21
@MB2819

mhh also da steht:

Ist Garnier Movida eine Coloration für Sie?

JA, wenn sie ihre natürliche Haarfarbe mit leuchtenden Reflexen erstrahlen lassen möchten.

JA, wenn Sie einen Grauhaareinteil von bis zu 50% haben.

NEIN, wenn Sie ihre Haare heller colorieren möchten.

Dass genau will ich ja (der letzte Punkt) , aber auf der Rückseite ist ja abgebildet welche Naturhaarfarbe welches Ergebniss nach dem Tönen haben wird und meins ist ja noch orange , genau dass auf dem 1. bild.., also WIRD es ja heller gemacht.. versteh ich net :s

0
MB2819 05.01.2012, 22:39
@karmenSings

ja klar, nur wenn die haare zu dunkel sind, kann man sie nicht ohne weiteres aufhellen, nicht mit so einer tönung. hatte eine freundin von mir auch versucht und bei ihr sah man dann nur einen rötlichen schimmer im sonnenlicht. auch sehr schön. du kannst es ja probieren. nur 15 min. einwirkzeit finde ich wie gesagt schon sehr wenig.

0

die haare sind doch schön so wie sie sind...

Was möchtest Du wissen?