Haare Tönen im sommer (clorwasser?)?

1 Antwort

Hallo, wenn du oft baden gehst würde ich dir empfehlen nicht zu färben weil die Farbe schnell rauswäscht und die Sonne sie ausbleicht.Eher danach wieder.

Ja sie können grün werden aber da gibt es einen Trick: Ketchup, für eine paar Minuten einwirken zu lassen und wieder auswaschen. Der Grund ist Ketchup ist rot und rot ist die Komplementärfarbe( Gegenfarbe hebt das grün auf) von grün

Haare mehrmals tönen?

Bekomm ich meine alte Haarfarbe ( dunkelblond /hellbraun) nach mehreren braun tönen der Haare wieder? Oder sieht man dann noch Rückstände und es verändert sich was?

...zur Frage

Kann ich braun gefärbte Haare tönen?

ich hatte zuerst blondierte Haare. Hab diese beim Friseur braun überfärbt. Nun kommt das blond nach einigen Wäschen wieder raus. Kann ich die Haare selber tönen? Möchte nicht nochmal zum Friseur. Ist bei meiner Haarlänge zu teuer. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich hätte aber gerne ein Schokobraun. Besteht die Gefahr das die Haare beim selber tönen grün oder orange werden?

...zur Frage

Haare färben sich in Jahreszeiten von alleine?

Hey, ich wollte mal fragen warum sich (meine) Haare in den Jahreszeiten einfach so von alleine färben? Im Frühling, Sommer sind sie braun/hellbraun/dunkelblond und gegen Herbst/Winter dunkelbraun bis tiefschwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Blondierte Haare wieder dunkelblond/hellbraun tönen, Erfahrungen?

Hallo, ich habe Mitte November 2016 meine Haare blondiert. Meine Naturfarbe ist dunkelblond bis hellbraun mit ein paar Strähnen. Jedoch wächst die blonde Farbe raus und ich finde es schrecklich. Jetzt möchte ich Sie hellbraun tönen, hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?