Haare tönen? i

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rot (aber nicht so ein künstliches) 60%
anderer Vorschlag...? 20%
dunkleres Orange 20%
Rosa 0%

4 Antworten

anderer Vorschlag...?

Hey :) also deine haare heller tönen kannst du leider nicht, da müsstest du vorher mit Aufheller dran, davon gehen die Haare aber ziemlich kaputt :/ es gibt mitsicherheit rosa Tönung, ob da aber ne schöne Färberei rum kommt ist dann ne andere Sache.

Es gibt aber zwei verschiedene Arten von Tönungen. Intensiv oder die die nur 3-4 haarwäschen halten. Bei solchen Tönungen (sowohl intensiv, als auch normal) gibt es auch ganz schöne färben und macht die Haare nicht so kaputt. Versuchs doch mal mit Aubergine ? Ist immerhin auch auf der etwaigen farbpallette wie rosa. Oder aber ein schönes Rot/braun? Viel Spaß beim ausprobieren :D

Rot (aber nicht so ein künstliches)

Rosa wird mit Orange-Roten Haaren nicht gehen weil die Farben einen Platinblonden untergrund braucht... das geht nicht ohne zu entfärben. Rot würde ich mir bei dir am ehesten vorstellen... Anders aber nicht all zu, und es passt perfekt zu deinem Typ :)

Rot (aber nicht so ein künstliches)

ein Hauch von Weinrot vielleicht ? (nicht so ein starkes)

Rot (aber nicht so ein künstliches)

Das sieht bei grünen Augen total schön aus!

Aber eher so ein rot was ins kirschfarbene geht....

Was möchtest Du wissen?