Haare Tönen… Hausmittel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich töne sie immer das find ich besser wenn du es selber machst ist es nicht teuer. Außerdem hast du nicht immer deinen ansatz nachfärben und wenn du die farbe wieder raushaben willst musst du einfach warten bis sie ausgewaschen ist :)

Nimm Doch einfach henna oder normale haartönung henna ist sowieso nicht schädlich und heute färbt sih doch eh jeder die haare da ist auch normale haarfarbe nicht schädlich.!

Lalalamaus00 07.05.2012, 21:16

Ich habe nur angst, denn meine Freundin hatte sich die Haare gefärbt und durfte dann irgendwann 20 cm. wegen kaputten Haaren da lassen, durch die farbe sind ihre Haare strohig geworden!!!

0
blueybluey 08.05.2012, 18:26

Dass wird dir doch nicht passieren nimm einfach eine gute haartönung du brauchst doch keine angst vorm färben zu haben da wird schon nix passieren

0
blueybluey 08.05.2012, 18:27

Mit "hausmittel" kriegst du eh nix hin

0

Was möchtest Du wissen?