Haare tönen ...geht das Restlos raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Directionstönungen müsstest du sie dir eh vollkommen blondieren, mit Gelbstich, wie du sagtest, sieht die Farbe dann seltsam aus, im Falle von Blau wird dann das Blau nicht so wies soll. Auf komplett blondierten haaren sieht man das dann ziiiiemlich lange und während es auswäscht ist die Farbe auch ziemlich hässlich. Somit: ja, man sieht ziemlich sicher noch etwas davon.

Ausserdem habe ich mit Directions was die Farbe selber angeht, nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Sie sahen bei mir immer anders aus als sie, gemäss Packung, werden sollten. Stargazer Farben waren, meiner Meinung nach, besser in der Hinsicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung. Ich denk in Sachen bunte Haare kenn ich mich aus ;)

Habs vergessen zu erwähnen..upsi...xD Ich will sie mir nicht komplett umfärben auch nur Strähnchenweise oder so :D Und blondierte Strähnchen bekomm ich so oder so:) Ich hab gehört,dass es mit Schuppenshampoo gut weggehen soll;o

0
@Vanne3012

Pass aber auf, was für eine Farbe du da reinmachst. Rot z.b. "blutet". Das heisst beim Waschen verteilt sich die Farbe und du hast die restlichen blonden Strähnchen rosa ;) Das mit dem Shampoo habe ich auch gehört, alternativ kannst du beim Haare Waschen einen Löffel angerührten Blondierer ins Shampoo mischen, soll noch besser funktionieren. Habe das aber auch noch nie ausprobiert, da ich die Haare entweder direkt komplett blondiere oder wieder nachfärbe.

Ich an deiner Stelle würde das aber mit einer nicht so gut sichtbaren Strähne erst einmal ausprobieren, obs wirklich rausgeht. Nicht dass du dann dastehst und am Ende hellblaue Haare hast die du nicht mehr willst.

0

Hey ;D

Ich kann dir nur sagen mach das bloß nicht ich selber habe das gemacht und bereue es immer noch ich habe dunkel Braune Haare und habe sie mir Rötlich getönt und nach 1 Jahr sieht man es immer noch leider und es geht auch nicht raus jetzt muss ich warten bis es rausgewacksen ist und habe immer einen Ansatz ;(

Das kommt auf die Farbe an. Rottöne sind schwer rauszubekommen. Genauso Schwarz. Allerdings bleichen Blau und Grün relativ schnell aus, vor allem die von Directions ;) Nur über Violett kann ich noch keine Auskunft geben...

0
@3I7L1E

wie ist es wenn man natur dunkelblonde haare hat und sie sich schokobraun tönt...geht das gut raus...??

0

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

Waschen sich directions wirklich zu 100% wieder raus?

Guten Abend zusammen :) Ich würde mir meine blonden Haare gerne mit orangener Farbe tönen. Jedoch habe ich einige Fragen... vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

-Wie lange bleibt die Farbe in meinen Haaren?

-Wäscht die Farbe sich wirklich wieder komplett heraus oder bleiben Rückstände?

-Wo kann ich directions kaufen wie viel brauche ich (hüftlange, eher dünne Haare) und wie teuer ist das?

-Muss ich Bedenken haben, weil ich vor ca. 3 Monaten ein Aufhellungsspray benutzt habe?

-Kann ich mir die Farbe problemlos selbst drauf machen oder sollte ich meine Frisöse um Hilfe bitten?

-Habt ihr bereut euch die Haare damit zu tönen?

...zur Frage

blaue Directions Tönung geht nicht raus bitte helf mir

Hallo..ich habe mir zu Halloween von einer Freundin die Haare blau tönen lassen mit Hilfe von Directions, weil ich hörte die gehe nach ein paar Wochen spätestens raus. Nun ist es Monate her und die Farbe ist zu einem hässlichen grün geworden mit blon blauen strähnchen...Ich habe natur blonde Haare und auch nicht blondiert vorher...Ich habe schon alles probiert von Antischuppenshampoo bis zu Spüli mit Backpulver, öl und Tee...Ich weiß einfach nichtmehr weiter..blondieren möchte ich auf keinen fall ich will einfach meine Naturfarbe wieder :( Bitte helf mir...

...zur Frage

Habe ich Blasenschwäche (weiblich)?

Also... Schon seit ca. einem Jahr muss ich echt oft und dringend auf die Toilette gehen. Es gibt auch eine Zeit wo ich ganz normal auf die Toilette muss (Urinfarbe: grün/gelb) (also ich muss nicht so oft auf die Toilette gehen), aber dann am Abend muss ich immer (ca. 5 min abstand) auf die Toilette laufen (und das 5 mal oder mehr), und es kommt auch viel raus (Urin...). Ich weiß nicht ob die Farbe eine wirkliche Rolle spielt, aber die Farbe ist klar (also transparent)...
(Ich bin 15 Jahre alt und weiblich...)
Und Ende nächsten Monat fahren wir auf Klassenfahrt und ich würde ungern immer auf die Toilette müssen und genau so ungern würde ich Windeln tragen...
Es wäre schön wenn ich bis dahin nicht mehr so oft auf die Toilette muss...
Außerdem würde ich auch ungern zum Arzt gehen da ich große Angst davor habe, aber wenn ihr mir dennoch den Arzt empfehlt, könntet ihr mir bitte sagen was sie da genau machen?
__________
Also zur Frage:
Habe ich eine Blasenschwäche?
Wenn nicht was ist es dann?
Was kann ich dagegen tun?
Und wenn ihr mir einen Arzt empfehlt, was werden die da unerwartet bei mir machen?
__________
*Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Directions Haartönung entfernen

Hallo ihr Lieben , ich bräuchte eure Hilfe es geht um Directions entfernen also ich hab von Natur aus Dunkelbraun so wie Selena Gomez oder Demi Lovato & ich hab die Spitzen jetzt Rosen Rot (Rose Red) mit den Haartönungen von Directions getönt , davor hab ich die Spitzen blondiert & jetzt will ich die Tönung raus das es Blond wird ?! Kann mir jemand Tips geben wie man die Farbe schnell raus geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?