Haare tönen für 1 oder 2 Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Haarkreide in allen möglichen Farben. Dauert zwar bis das dann komplett in den Haaren ist, aber wäscht sich bei der nächsten Haarwäsche wieder raus :)

ww.amazon.de/Haarkreide-Auswaschbare-Temporäre-Haarfarbe-Boolavard®/dp/B00KU9O92G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen in meiner Klasse hatte mal Haarfärbe Puder oder Kreide sowas war das. Sie hatte so pink rote Spitzen, hat aber gesagt, dass sie damit auch die ganzen Haare machen könnte. Und einmal waschen und alles wäre raus.
Schau vielleicht nach so einer Kreide, bei YouTube gibt's vielleicht auch Testberichte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir lieber eine Perücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheepsandlions
23.01.2016, 18:27

Ja, würde ich ja gerne, aber ich 'darf' zum einen nicht wirklich, weil ich in meiner rolle viel action habe und die gefahr dann groß wäre, dass sie mir mitten im Stück abfällt und zweitens gibt es fast nur so künstlich rote afro-perücken :D

0

Was möchtest Du wissen?