Haare tönen? Dunkler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Haare wie du sagst sowieso schon geschädigt sind wäre ich gleich zum Friseur anstatt rum zu probieren.

Nochmal drüber färben schädigt natürlich nochmal zumal normalerweise empfohlen wird 4-6 Wochen bei gesundem Haar und 8-12 Wochen bei geschädigtem Haar mit dem erneuten Färben zu warten. Auf den Packungen steht 3 Monate warten für erneutes färben.

Das machst du jetzt auf eigenes Risiko. Dir könnten danach unglaublich viele Haare ausfallen, sie könnten abbrechen und du musst sie abschneiden. Es kommt auch immer auf die Pflege danach an.

Für die Zukunft möchte ich dir noch ans Herz legen, das Rot die Haare noch mehr schädigt als jede andere Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?