Haare tönen blau zu lila?

2 Antworten

Also ich kann nicht beurteilen wie krass das blau noch zu sehen ist eigentlich sollte es da keine probleme geben nur an den stellen wo es noch krass blau ist wird das lila eben dunkler. Ich würde sagen wenn du dir nicht ganz sicher bist solltest du noch etwas warten oder wenn du keine lust hast zu warten bis das ganze blau wieder raus ist dann kannst du auch einen aufheller oder blondierung verwenden aber der aufheller schadet deinen haaren weniger als die blondierung wenn du einen aufheller verwenden möchtest benutze den von syoss der ist der beste👍

es wird dunkler? Sicher? denn dann wäre es nicht schlimm finde ich

0
@unloveable

Ja da blau ein bestandteil von lila ist kann nicht mehr passieren als das es dunkler wird an einigen stellen

0

Würde Dir empfehlen aus der Apotheke 3%iges Wasserstoffperoxid zu kaufen und es gut mit Wasser zu verdünnen und dann Deine Haare damit zu waschen zwei Tage lang - dann mit der neune Tönung zu beginnen. 

Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

Kann ich meine Haare (Bild) mit Directions tönen in grau/lila, mit dieser Ausgangsfarbe?

...zur Frage

Haare von rot auf blond tönen?

Habe meine Haare rot getönt, ist jetzt mittlerweile schon sehr verblasst. Will sie jetzt wieder so blond wie möglich haben. Bringt eine blonde Tönung etwas?

...zur Frage

Lila Tönung

Hey ich will mri die haare lila tönen (erstmal) aber ichhab angst das das iergendwie verblasst und dan so pastellton wird :D kann das sein?

...zur Frage

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Von Blau zu Lila Haare?

Ich wollte mich ein wenig erkundigen wie dass so aussieht mit meinen Haaren da ich ein bisschen ins grübeln komme.

Also zu anfang, ich spiele mit dem gedanken meine haare zur weihnachtszeit in einem dunklen lilaton zu tönen. Immoment besitze ich von directions, atlantic blue. Es ist schon ziemlich ausgewachsen wodurch es ein ( meiner meinung nach ) schönes türkis ist. Aber bis weihnachten ist, wird es sichtlich mehr verblasst sein.

Jetzt ist aber meine frage, ( Da ich wenn ich lila nehme, diesmal eine drogerie tönung nehmen werde ) ob ich vorher meine haare wieder blondieren soll damit das blau für das lila weg ist. Meine haare sind soweit gesund und würden eine blondierung ausshalten. Also ich kenn mich schon recht gut in dem Thema Haare aus. Aber halt nicht bei allem ^^' Oder ob ich mit der tönung locker auf das blau tönen kann. Tschuldige, blasses türkis wohl eher. Ich meine in lila ist blau drinne von daher dürfte es nicht viel am Ergebnis ändern. Aber bin mir ein wenig unsicher.

Oder würde das lila zu knallig werden oder schrecklich aussehen, wenn man es auf weißblonde haare tönt? Gedenke von schwarzkopf eine Tönung zu nehmen.

Wisst ihr welcher weg besser ist? Gibt es sonst noch etwas auf was ich achten muss? Würde das ergebnis dennoch schrecklich aussehen?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?