Haare tönen ab welchem Alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich bin im moment 12 und habe mir meine haare schon 2mmal beim friseur getönt ( einmal rot und einmal schwarz ) ich glaube das ist eine frage di du beantworten musst mach es wie es dir gefällt!!!

beachte wenn du sie dunkel tönst kannst du sie dir danach nicht wieder hell tönen!!!

viel spaß

wie lange hält eine Tönung beim Friseur? Und ich will sie mir ja nur braun tönen und nicht dunkelbraun :)

0
@Syrena

also bei mia hat sie glaub ich 3 monate gehalten dann ist sie mehr und mehr ausgebleicht

0

Haare töenn ist ja glaub ich was anderes als Färben. Und färben darfst du offiziel erst ab 16. Tönen glaub ich schon darunter

Weswegen Chemie auf die Kopfhaut schmieren? - Naturfarbe ist immer noch die schönste Haarfarbe. Erspare Dir das bist Du grau bist, dann kannst Du immer noch Colorationen (oder wie das im Werbekäse heist) anwenden.

Leider ist das keine Antwort auf meine Frage

0
@Syrena

Oh doch, das ist eine Antwort und Du solltest diese als Empfehlung ansehen. Aber dazu bist Du scheinbar noch zu "grün" ;-)

0
@Novitaurus

aha ^^ eine ANTWORT ist es nicht, vielleicht ein Tipp^^

0