Haare tönen / angst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, kannst du machen, aber da es eine Tönung ist wird es nicht sehr lange halten. Hast du schon einmal Henna probiert? Es ist rein pflanzlich und strapaziert deine Haare garnicht, sondern pflegt sie noch dazu. Der einzige Unterschied ist die Einwirkzeit und eventuell noch das Auftragen(kann ziemlich kleckern), und manchen gefällt der Geruch nicht. Ich hatte das nämlich auch so, dass ich meine Haare blöd gefärbt hatte und dann hab ich lieber Henna benutzt ( von Lush, 15 Euro) Hat super geklappt, meine Haare waren gepflegt und wieder bräunlicher. Gibt auch billigeres Henna in Asialäden und im Internet, aber ich hab das von Lush benutzt da es sicher alles organisch ist und zudem tolle Qualität. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?