Haare tönen - rot goes braun :p

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey erstmal , also ich finds gut das du sie tönen und nicht färben willst weil färben ist dann halt so ne sache das das ja rauswächst und blaa .. auf jeden fall würde ich eine etwas dunklere tönung nehmen .. weil sonst vllt ein kack stich wegen den roten haaren rauskommt aber am besten wärs wenn du dir im geschäft wo du's kaufen willst nachfragst was am besten ist .. oder auf den packungen steht eig immer wie es aussehen würde mit einer bestimmten haarfarbe .. und für welche haarfarbe es halt nicht geeignet ist .. ;) ich hoffe ich konnte dir iwie helfen :D

margarita87 09.07.2011, 21:16

dunklere tönung? ja sucher xD bestimmt klasse zu hellen augenbrauen xD

0

Hallo moehre11, dein name paast ja :) also ich finde beide haarfarben schön und empfehle dir nichts zu machen weil das den haaren nicht so gut tut, obwohl tönung da unschädlicher ist als färben:) aber wenn du ddas wirklich machen möchtest empfehle ich dir zu einem friseur deines vertrauens zu gehen und dich beraten zu lassen oder sogar dort tönen.bei mir ist schon so viel schieß gelaufen als ich mir die haare tönen wollt :/ naja viel spaß dabei

wenn du blonde haare hast udn diese dann in knallrot tönst, dann kann dir das passieren, dass du das rot nicht ganz rausgewaschen bekommst. bei einem mann udn somit eienr kurzhaarfrisur ist das problemlos. solltest du dich entscheiden dein haar zu tönen,denke dran dassdie farbe immer dunkler wird als auf der packung. und du solltest keine goldtöne nehmen. also wenn ein helles braun und kein goldbraun. und für den anfang vielleicht eine schaumtönung die nur wenige haarwäschen hält udn nicht gleich wochen. udn nun noch meine ganz persönliche meinung: männer sollten sich nicht die haare färben, keine augenbrauen zupfen und auch nicht die brusthaare rasieren!

Also, Tönen ist an sich eine Gute Sache denke ich, allerdings wollte ich meine Haare vor ein paar Wochen auch braun Tönen, mir wurde davon Abgeraten, da ich ziemlich hell Blondes Haar habe, und in Braun ziemlich viele Rote Farbteilchen sind.

lass dich am besten beraten. (:

eine Tönung wäscht sich raus, und eine Haarfarbe wächst raus. Probiere es doch mal mit einer Schaumtönung an einer einzelnen Sträne im Nacken oder der Stirn aus. da siehst Du das Ergebnis und fallsl es Dir nicht gefällt ist es nicht so tragisch an diesen Stellen.

Was möchtest Du wissen?