Haare tönen - geht es wirklich wieder raus?

7 Antworten

Kommt drauf an, welche Tönung du nimmst. 

Meine Mum nimmt manchmal zur Überbrückung, bis sie zum Friseur kommt, für den Ansatz eine Schaumtönung. Die geht recht schnell raus. 

Ich habe damals selbst getönt, allerdings mit einer die 24 Wäschen halt, glaube ich, und die ging eigentlich nicht raus. Nur der Ansatz ist halt rausgewachsen, alles andere blieb drinnen. 

Bei hellem haar eher nicht. Leider hat man danach oft ein "dreckiges" blond. Und wenn msn eine intensivtönung nimmt ganz sicher nicht. Aldo ich würde zum friseur gehen.

Kommt drauf an. Tönung wäscht sich raus, das ist Stärke 1. Stärke 2 ist die Intensiftönung , die muss raus wachsen.

Ist perfect gloss color von poly Palette eine Tönung?

Hey ich wollte mir die Haare von mittelblond auf hellbraun tönen und wollte fragen ob perfect gloss color von poly Palette wirklich eine Tönung ist. Da steht nämlich bis zu 8 Wochen das ist mir eigentlich egal wie lange die hält aber ich möchte wissen ob sie sich ins "Haar setzt" oder ob sie nur "drauf liegt" wie bei einer Tönung Danke schon mal :)

...zur Frage

Orange-/ Gelbstich nach dem Tönen?

Hallo :-)
Wollte gestern über meine blonden haare eine dunkelbraune Tönung geben. Habe es auch getan nur leider sind die jetzt orange...
Da es eine Tönung ist, geht die Farbe dann (also der orangestich) dann auch nach ein paar mal waschen wieder raus?

...zur Frage

Tönung: Schwarze Kirsche! HILFE

Ich habe mir gestern meine blonden Haare mit einer "Schwarzen Kirsche" Tönung getönt... Das ergebnis war echt schlimm =( meine haare sind jetzt dunkellila =( was kann ich dagegen tun ? Kann ich da drüberfärben oder tönen ? Wäscht sich dis wieder komplett raus & mein dadrunter ebenfalls gefärbtes Blond kommt wieder hervor? Ich weiß nicht was ich jetzt mit meinen Haaren anstellen soll. Weil ich mich wirklich unwohl fühle.. Kann mir jemand helfen oder mit tipps geben ?

Mfg, KnuddelBaer

...zur Frage

kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

also ich hab mir vor nem monat oder so die haare mahagoni gefärbt vorgestern wollte ich sie mir dann etwas heller tönen in die farbe gold-braun. auf der verpackung steht die tönung hält 14 haarewäschen.. leider hats voll nicht geklappt meine haare sind eher dunkler geworden. heute hab ich mir nochmal eine tönung gekauft und zwar in mittelblond. sie soll 28 haarwäschen halten. seit der gold-braun tönung hab ich mir erst zweimal die haaregewaschen die tönung ist also noch lange ncith komplett raus. heute würd ich mir aber gerne die haare nochmal tönen und zwar halt mittelblond. so nun zu meiner frage sollte ich erst warten bis die andere tönung komplett raus ist oder nicht? kommt sonst eine komische mischfarbe aus beidem raus? lg ;)

...zur Frage

Kann ich meine Haare von mittelblond auf hellbraun tönen ohne das was passiert?

Hallo, Ich habe als Naturfarbe ein mittelblond, welches an manchen Stellen etwas heller und dunkler ist, ein bisschen ''gesträhnt''. Jedenfalls möchte ich sie eigentlich dunkelbraun oder schokobraun haben, als ich meine Haare aber vor ca. einem Jahr tönte wurde es rot/orange. Ich wusste nicht wolang das lag. Daraufhin hab ich die Tönung rausgewaschen, der orange Stich ist im Sonnenlicht noch leicht zu erkennen. Jetzt hab ich mich dafür entschieden sie erstmal hellbraun zu tönen und vielleicht danach dunkelbraun. Oder so ähnlich… Kann bei dem hellbraun was passieren? Also schon wieder rot orangene Haare?

Hoffe auf eine schnelle Antwort! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?