Haare temporär naturrot färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir das Sortiment von wella anschauen , dort gibt es eine Sache die nennt sich Color fresh ,
an sich ist das nur ein Farbe auffrischer, aber wenn du das benutzt dann hast du eine kurze Zeit Kupferne Haare, hält nur ein paar Haarwäschen und geht komplett wieder raus

Du kannst z.b wella Color Fresh 7/43 , das ist ein Kupfer Ton, du massierst das ins Handtuch trockene haar , brauchst auch nicht zu viel nehmen , dass schäumt auf wie Shampoo und du kannst es x beliebig lange drinne lassen ohne dass es dem Haar schädigt, ganz im Gegenteil, es ist pflegend eingestellt. ansich da du kein gefärbtes Kupfer hast, würde ich es wahrscheinlich zwischen 30-60 min einwirken lassen

0

Schau mal bei den Directions, da gibt es ja zig Farben.

Aber einige Farben gehen etwas schwieriger raus, als andere.

Bei manchen Frisören gibts Elumen. Das ist eine Tönung, geht also schnell wieder raus, hat aber auch gute, intensive Farben. Würde ich einfach mal nachfragen bei deinem Frisör, ob die das haben/machen.

Wie schaut es mit Directions aus?

gehen leider nicht mehr raus

0

Was möchtest Du wissen?