Haare stylen wie Taddl?

Taddl's Frisur - (Haare, stylen, Taddl)

1 Antwort

Hallo 123Kostenlos,

versuche deine Haare nach dem waschen mit Schaumfestiger (Got2b Löwenmähne) kopfüber(!) zu föhnen und das ganze mit einem Volumen Haarspray zu fixieren. Wenn du einen Bogen wie Taddl haben möchtest kannst du einen Glätteisen verwenden um in die gewünschte Form zu stylen.

mfg

Haare ohne glatteisen glatt und "fallend" bekommen?

Habe dicke haare die mir viel zu viel Volumen haben. Beim glätten werden sie nie ganz glatt und so fallen tun sie auch nicht. Gibt es Shampoos , konditioner, öle... Was die Haare glatt macht und Sie fallen lässt so dass man sie auch gut nach hinten stylen kann?

...zur Frage

wie kann man so'n hairstyle stylen?

Hallo. Wollte fragen wie man so eine Frisur machen kann. Also wie muss am besten föhnen (nach'm duschen) und welcher produkt.

...zur Frage

Stylen funktioniert nicht - Undercut

Hallo,

Ich habe mir heute morgen einen Undercut schneiden lassen. (Bin m, 14)

Oben habe ich etwa 6 cm und an den Seiten 7mm.

Nun habe ich ein Problem beim Stylen. Irgendwas passt nicht, ich kann meine Haare nicht so hoch föhnen wie jeder andere, sie halten nicht. Desweiteren sieht mein Deckhaar recht schmal aus, eigentlich schon zu schmal.

Kann ich irgendwie mehr Volumen in die Haare bekommen?

Im Moment benutze ich "Got2b Strandmatte", ist ein Wachs.

Ich hätte gern die Haare wie die, vom Youtuber "MrMenstrend", jedoch bekomme ich auch nach dem befolgen seines Tutorials die Haare nicht so hin.

Danke für Tipps und Tricks!

...zur Frage

Haare stylen als junge.

Hey, ich habe mehrere kleine fragen und zwar.. 1 was bringt es die haare erst mit wachs "einzureiben" und dann zu föhnen? Mehr volumen ? 2 falls das wachs nicht für volumen sorgt, welches Produkt gibt es für volumen (für jungs) 3 wenn man wachs benutzt, braucht man trotzdem noch Haarspray ?

Danke im voraus

...zur Frage

Schwarzkopf got2b strand matte/chaot was ist der unterschied?

Hallo, Ich habe mir wie immer das got2b strand matte geholt aber jetzt sah ich das got2b chaot habe es mir aber nicht geholt weil ich nicht wusste ob es gut ist. Welches ist besser das got2b strand matte oder das got2b chaot welches eignet such besser zum hoch stylen der haare (mittel lange haare dickes haar). Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?