Wie kan ich meine Haare stylen ohne das sie dunkler werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin seit jahren großer american crew fan. Die produkte kosten zwar auch ihr geld, aber ohne das Fiber und boost powder geh ich nicht mehr aus dem haus. Das boost powder ist ein puder, dass du dir in die haare machst und in sekunden schnelle verhärtet es. Kein glanz, keine schmierigkeit, nix. Die haare sehen komplett natürlich aus und halten den ganzen tag so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackpot11
18.11.2015, 14:17

Wie viel kostet das und in welchen Läden gibt es das ?

0
Kommentar von Morzarella
18.11.2015, 14:39

Gibts auf amazon online oder bei douglas. Musst mal nachschauen. Habe mir vor 2 jahren ne groß lieferung bestellt, die bis heute hällt. Keine ahnung wie viel das heute kostet

0

Ich denke mal du benutzt Gel, da werden die Haare manchmal ein wenig dunkler. Probiere einfach mal Wachs aus da sollte es wenn dus richtig machst nichts dunkler werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht zu viel rein
Denn sonst kann es sein dass sie dunkler wirken weil sie voll geklatscht sind und nass oder fettig aussehen..

Weniger ist manchmal mehr 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?