Haare stylen- mit was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich bin jetzt kein Profi in dem Bereich aber ich denke es hilft dir. Mit Gel werden deine Haare hart und lassen sich nicht mehr verändern. Mit Wax bleiben die Haare weich. Ich kann dir sehr Wax mit matt-Look empfehlen weil die Haare davon nicht fertig aussehen wie es bei normalem Wax oder Haarspray passieren könnte. :)

Ich kann dir sehr Wax mit matt-Look empfehlen

aber vorsicht haarwax lässt sich nur schwer auswaschen

0
@user2386

ausserdem ist wax nur für den haarglanz gut, wax eignet sich nicht zum stylen, da er nicht hart genug wird

0

Ja kommt natürlich immer drauf an was für ne Frisur du machst. In meinenem Fall nehm ich so ne Art wie " Haarcreme" ka wie das heisst, so das du deine Haare formen kannst und dann eif mit Haarspray fixieren und und mit leichter Windstärke und höchster Hitze die Haare föhnen, so das der Haarspray besser hält. Joa hoffe das ich dir helfen konnte

es gibt im grunde haarspray, schaumfestiger, und verschiedene gels, haarspray ist schnell aufgetragen , trocknet sehr schnell, verklebt die haare aber und stinkt meiner meinung nach.

schaumfestiger soll den haaren mehr lockerheit geben als haarspray, ich hab aber kaum erfahrung damit.

gel ist alledem vorzuziehen, es riecht gut, lässrt sich gut dosieren, es gibt ja auch wet look gel (nass aussehendes gel) und stärkeres gel was härter wird,

gel ist also am besten geeignet,

meinst du styles oder hilfsmittel zum stylen? welches geschlecht und welche haarlänge überhaupt?

...außerdem: WOMIT, nicht mit was

Was möchtest Du wissen?